Olaf Skora legt Traineramt bei RW Mellen nieder

WP vom 26.01.2017 von ebbi

Balve. Die Zusammenarbeit ist nach nur sieben Monaten beendet. Olaf Skora hat seinen Trainerposten beim Fußball-B-Ligisten Rot-Weiß-Mellen mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. „Olaf Skora hat mich bereits am Sonntag informiert, dass er aufgrund von Disharmonien zwischen einigen Spielern und ihm sein Amt niederlegen wird"', sagte der erste Vorsitzende Klaus Linnepe. Am Dienstagabend teilte Skora der Mannschaft seinen Entschluss mit.

Eine Trainersuche wird es jedoch nicht geben. Fortan zeichnet Benni Griese, Meller Urgestein und bisheriger Co-Trainer, für die RWM-Geschicke verantworzlich. Weil Benni schon in der Vergangenheit maßgeblich an der Zusammenstellung des Kaders mitgewirkt hat und sowohl bei der Mannschaft als beim Vorstand ein großes Standing genießt, gilt seine Berufung auch schon für die kommende Saison", so RWM-Chef Linnepe.

Griese kann fortan auch mit Neuzugang Marvin Potschien (20) vom A-Ligisten SF Hüingsen planen.

Back to top