Die aktuelle Lage macht so Einigen zu schaffen, auch dem Fußball.

Schon seit ein paar Wochen und bis auf Weiteres ist der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt. Das spüren wir als Verein auch finanziell. Denn die wichtigen Einnahmen aus den Verkäufen bei uns daheim, wenn ihr Euch eine Bratwurst, ein Bierchen, einen Kaffee oder ein Stück Kuchen zum Spiel gönnt, bleiben aus.

 

Auch wir möchten den Trend der Geisterspieltickets mitmachen und Euch die Gelegenheit geben, unsere ausbleibenden Einnahmen ein wenig auszugleichen. Indem Ihr uns mit einer virtuellen Stadionwurst, einem #Geisterspielticket oder einem Bierchen im Geiste unterstützt.

 

Unter dem folgenden Link könnt Ihr uns aktiv helfen:

https://www.geisterspielTickets.de/sv-rw-mellen

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf diese Weise unterstützt und bedanken uns schon jetzt recht herzlich dafür! Gemeinsam schaffen wir das und sehen uns bestimmt bald auf und neben dem Rasen wieder.

 

Die Einnahmen gehen zu 80% an den Verein, der Rest geht an die Stiftung #WeKickCorona und deckt die Gebühren der Plattform.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des

Sportverein Rot-Weiß Mellen 1920 e.V.

 

Zeit: Samstag, 07.März 2020, 19:30 Uhr

Ort: Sportheim, Mellen

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung zur Jahreshauptversammlung

2. Totenehrung

3. Wahl von Kassenprüfern und Stimmzählern

4. Anträge zur Tagesordnung

5. Berichte

6. Wahlen

7. Jahresvorschau / Termine

8. Verschiedenes

Back to top